Logo der Universität der Bundeswehr München OPAC
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Inklusion als normative Aufgabe Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis

Katalog der UB UniBw M (1/1)

Speichern in:
 

Inklusion als normative Aufgabe : Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis


Autor/Hrsg./Bearb.: Olk, Matthias

Ort, Verlag, Jahr: Bad Heilbrunn, Verlag Julius Klinkhardt, 2024
Umfang: 286 Seiten Illustrationen
ISBN: 9783781526419
Schlagwort: Inklusiver Unterricht / Grundschule / Lehrer / Moral / Professionalisierung / Ausdruck

Signatur: 35/PAE345/2024.2117

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das will ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor/Hrsg./Bearb.: Olk, Matthias   Fragezeichen
Titel: Inklusion als normative Aufgabe
Untertitel: Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis
Originaltitel: Inklusion als konkrete Freiheit
_Titelzusatz: Rekonstruktionen zur Alltagsmoral des Grundschullehrer*innenhandelns
_Erscheinungsjahr: 2023
Von: Matthias Olk
Ort: Bad Heilbrunn
Verlag: Verlag Julius Klinkhardt
Jahr: 2024
Umfang: 286 Seiten
Details: Illustrationen
Reihe: Dokumentarische Schulforschung
Reihe: forschung klinkhardt
Anmerkungen: Zusammenfassung deutsch und englisch
Hochschulschrift: Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2023, leicht überarbeitete und gekürzte Fassung, unter dem Titel: Olk, Matthias: Inklusion als konkrete Freiheit : Rekonstruktionen zur Alltagsmoral des Grundschullehrer*innenhandelns
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Humboldt-Universität zu Berlin
_Jahr: 2023
_Zusätzl. Angaben: leicht überarbeitete und gekürzte Fassung unter dem Titel: Olk, Matthias: Inklusion als konkrete Freiheit : Rekonstruktionen zur Alltagsmoral des Grundschullehrer*innenhandelns
ISBN: 9783781526419
Notation: PAE345
Schlagwort: Inklusiver Unterricht ; Grundschule ; Lehrer ; Moral ; Professionalisierung ; Ausdruck
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Online-Ausgabe
_ISBN: 978-3-7815-6096-3
Katkey: 2019943