Logo der Universität der Bundeswehr München OPAC
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

A relational approach to educational inequality theoretical reflections and empirical analysis of a primary education school in Istanbul

Katalog der UB UniBw M (1/1)

Speichern in:
 

A relational approach to educational inequality : theoretical reflections and empirical analysis of a primary education school in Istanbul


Autor/Hrsg./Bearb.: Somel, R. Nazli

Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019]
Umfang: IX, 288 Seiten
ISBN: 9783658266141 , 9783658266165
Schlagwort: Istanbul / Grundschulunterricht / Ungleichheit

Signatur: 35/PAE369/2020.1430

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das will ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor/Hrsg./Bearb.: Somel, R. Nazli   Fragezeichen
Titel: A relational approach to educational inequality
Untertitel: theoretical reflections and empirical analysis of a primary education school in Istanbul
Von: R. Nazli Somel
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2019]
Jahr: © 2019
Umfang: IX, 288 Seiten
Reihe: Research
Hochschulschrift: Dissertation, Helmut Schmidt University, Hamburg, 2019
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Helmut Schmidt University, Hamburg
_Jahr: 2019
ISBN: 9783658266141
ISBN: 9783658266165
Notation: PAE369
Schlagwort: Istanbul ; Grundschulunterricht ; Ungleichheit
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Weitere Schlagwörter: Schools
Sprache: Englisch
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Online-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-26615-8
Katkey: 1668413